Unterwegs

Hallo meine lieben Leser,
seit Tagen wollte ich das schon bloggen, aber meine Internetverbindung ist mal wieder nicht vorhanden und so sitze ich nun am PC meines Vaters. Es soll heute um den beliebten "Was ist in meiner Make-Up-Tasche-TAG" gehen. Ich bin immer sehr neugierig was andere unterwegs mit sich rumschleppen und nun lasse ich euch teilhaben, was ich so jeden Tag mit mir rumschleppe.

Das Täschchen habe ich irgendwann mal selbst genäht (ab und an verkaufe ich auch welche auf KleiderKreisel). Ich mag es sehr, es hat die richtige Größe und ich liebe den Stoff. Nun aber zum Inhalt:

1 + 2: Lacura Beauty Puder in transparent, Rival de Loop Anti-Shine Paper
3, 4, 5: P2 Apricot Nail Care Pen, Balea Hand & Nagel Balsam Kamille, Nagelfeile
6: L'oréal Super Liner in black (nur zum ausbessern, finde ihn nicht soo toll)
7 + 8: Blistex classic Lip Protector, MAC Prep+Prime Lips
9: P2 Pure color Lipstick in 030 Park street
10: MAC Lippenstift in Viva Glam V

Wenn ihr Fragen zu Produkten habt, oder eine ausführliche Review zu einem dieser Produkte wollt lasst es mich wissen! Was tragt ihr so mit euch rum? Schreibt es mir oder antwortet auf den TAG auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.


Kommentare:

  1. Das selbstgenäthe Tächschen ist ja niedlich :) Man, ich muss auch mal wieder mehr nähen :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist sehr süß und selbstgenäht ist immer gut ;)
    Liebe Grüße,
    Lini

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hei ^^,
    wenn du so probleme mit dem wlan hast, dann kauf dir doch ein langes patchkabel (zB http://www.amazon.de/mumbi-Ethernet-Netzwerkkabel-Patch-Twisted/dp/B0038QAMJ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308733385&sr=8-1 ).

    dann solltest du auch keine probleme mehr mit dem internet haben ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)