Outfit of the Day - 12.6.11- Pfingstfeier - Eye of the Day

Hallo meine Lieben,
ich bin heute auf einer Pfingstfeier eingeladen und wollte euch zeigen was ich trage. Leider sind die Bilder nicht so schön als wenn mein Freund sie macht, aber das geht leider nicht immer. Hier also mein Outfit und das Augenmakeup das ich heute trage.



Kleid: h&m
Cardigan: h&m
Schuhe: KleiderKreisel
Tasche: Flohmarkt
Uhr/Armbänder: Flohmarkt/Weihnachtsmarkt
Nägel: Essence Replay


Verwendete Produkte:
P2 Eyesouffle dreamy cream (nicht mehr erhältlich)
P2 Morning dew Eyeshadow Palette (nicht mehr erhältlich)
Alverde Geleyeliner in schwarz
Essence Multiaction Mascara



Kommentare:

  1. Super Lidstrich und sehr hübsche Tasche! :)

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit, and got to love the cat-eye eyeliner!

    AntwortenLöschen
  3. Passt alles super zusammen :)
    Der Lidstrich gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lary, ich möchte dir einen Award überreichen für dein hübsches Blog! :)
    Hier stehen alle Infos:

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/2011/06/joy-of-being-awarded.html

    Lini x

    AntwortenLöschen
  5. cute outfit x
    ceeharvey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller liedstrich. leider fühle ich mich selbst nicht gut damit - aber ich bedwundere jede andere die einen tollen liedstrich trägt.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. deine schuhe sind ziemlich cool!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)