One lovely blogaward ♥

Hallöchen meine Lieben,
die perfekte Bereicherung für einen freien Tag hat mir die liebe Lini von a scent of rosewood überreicht! 
Vielen Dank dafür! Ich finde diese Aktion echt super, ist es doch eine Chance für uns "kleine" Blogger! ;)


Ich möchte den Award gerne an folgende 2 liebreizende Bloggerinnen weitergeben!

Anna von Touch a new Day und Leo von Leos Schminkecke!

Die Regeln gestalten sich folgendermaßen:

Erstelle einen Blog-Post, indem du das Award-Bild und diese Anleitung hineinkopierst, sowie den Besuchern deines Blogs zehn Dinge über dich verrätst. Du solltest dabei zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar darüber informieren, dass du den Award annimmst und den Link zu deinem Award-Post hinterlassen. Weiterhin darfst du dir drei bis fünf deiner Lieblingsblogs aussuchen und sie mit dem Award belohnen, sie im Post verlinken und dann per Kommentar-Funktion über ihr Glück informieren mit Link zurück zur Anleitung.
Das Ziel dieser Aktion ist es unbekannteren, aber dennoch interessanten Blogs die Möglichkeit zu geben von anderen entdeckt zu werden. Dieser Gedanke sollte bei der Wahl deiner Lieblingsblogs nicht vergessen werden.
10 Dinge über mich:
Ich bin süchtig nach Mais
Ich liebe das Geräusch wenn man durch trockenes Laub läuft 
Ich hätte gerne einen Hund
Ich mag keine langen Fingernägel
Ich friere lieber als zu schwitzen
Mein Fernseher ist so gut wie immer an (schaue aber nicht immer hin)
Ich gehe nicht ohne Bibel aus dem Haus
Meine Lieblingsband ist Kutless
Ich bin Geschichts und Mythologie begeistert
Ich kann an keinem Blumenstoff vorbei gehen ohne zu überlegen ob ich ihn kaufen soll


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)