Ombre Hair

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester hat mir heute die Haare gefärbt und ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Man nennt diese Art des Färbens "Ombre". Ich habe das schon bei vielen gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es ausprobieren wollte! Mir gefällt es gut, ich muss mich zwar erst daran gewöhnen, aber meine Haare haben eindeutig schon buntere/krassere Tage hinter sich. ;)




Kommentare:

  1. h ja, das sehe ich auch genauso wie du. nicht falsch verstehen, ich glaube auch an gott. nur in allen bildern von ihnen ist das eben zu sehen. war auch nur ein spaß mit dem bild.
    ich glaube nicht an die schöpfungsgeschichte mti adam und efa. ich glaube an die normale evolution, aber eben all das mit und durch gott.
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe einmal im monat in einen gottesdienst. der ist abends. der ist ein bisschen anders, nicht so ... langweilig? ;)
    jugendkreis gehe ich auch.:)
    und du??

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)