Mein "Food ist gut" Beitrag

Der Einsendeschluss ist heute erricht, dennoch wollte ich euch gerne meinen Beitrag zum Food ist gut Gewinnspiel auf Give the Bitch her chocolate zeigen. Da es um Essen und Beauty geht, wollte ich beides auf dem Bild verbinden, ich finde es ist mir ganz gut gelungen und wenn es nach mir gehen würde, wäre mein Bild natürlich das Gewinnerbild! ;D

MAC Foundation als Salzstreuer - Alverde Geleyeliner als Kaviar - Pinsel als Besteck - Puder & Highlighter als Essen




1 Kommentar:

  1. I love the photograph! You have done a great job combining the two! Be sure to enter my £100 ASOS giveaway!

    x
    Lost in the Haze

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)