Outfit of the Day - 6.6.11 - Vintage Roses

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Outfit of the Day für euch, die Bilder sind spontan im Garten entstanden. Ich liebe diese Outfit, zwar bilde ich mir hin und wieder ein, das meine Beine für eine solche Hose zu dick sind, aber wer ist schon perfekt? ;)
Die Shorts sind eigentlich Highwaistshorts, was man hier allerdings nicht sieht, das Shirt mag ich besonders gerne, da ich es am Samstag selbst genäht habe! Ja, ich bin stolz! ;) Ich liebe diesen Stoff einfach so sehr. Die Jacke wollte ich eigentlich verkaufen, da ich sie so gut wie nie trage, aber zu diesem Outfit gefiel sie mir besonders gut.

Cardigan: h&m
Shirt: Do it yourself
Jeansshorts: h&m
Sonnenbrille: Vintage
Uhr: Flohmarkt
Perlenarmbänder: Aus meiner Kindheit
Holzarmband: Weihnachtsmarkt
Schuhe: h&m


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden! Abguckenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du ein tattoo auf dem rücken? schaut interessant aus :)
    was ist das wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)