Das nervige Ich...

...es gibt einfach Eigenschaften die man nicht ablegen kann. Eine davon ist mein ständiger Drang nach Veränderung! Früher hab ich das an meinen Haaren ausgelebt und sie seeeehr oft gefärbt, jetzt lebe ich das an meinem Blog aus (wie ihr bestimmt schon gemerkt habt). Da sehe ich eine Kleinigkeit die mir nicht passt und zack wird das ganze Design überarbeitet! Es macht mir einfach zu viel Spaß das Design zu ändern und mit neuen Ideen zu experimentieren. Vieles was ich gerne hätte bekomme ich leider nicht hin, aber ich bin eigentlich doch immer sehr zufrieden. 
Ich werde versuchen mich zu bessern und das Design nicht jede Woche zu ändern! ;D Ich hoffe es fühlt sich keiner von euch durch meinen Drang gestört!
Mir ist nebenbei aufgefallen, dass manchmal meine Leser (ihr könnt aber, soweit ich weiß, auch oben in der grauen Leiste auf "regelmäßig lesen" klicken um meinen Blog zu verfolgen) oder Bilder verschwinden! Ich habe in Foren gelesen, dass es vielen Leuten bei Blogger so geht. Das regt mich ganz schön auf, ich hoffe das Problem behebt sich von selbst wieder!

Habt ihr auch solche Eigenschaften die ihr nicht ablegen könnt und euch manchmal nerven?


1 Kommentar:

  1. cute blog and nice pics, check out my blog and follow if you like ♥http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)