All-Time-Favourite 5

Hallo meine lieben Leser,
zunächst wollte ich alle neuen Leser ♥-lich begrüßen und mich bei allen bedanken die geblieben sind! Ich freue mich wirklich sehr, auch über die lieben Kommentare von euch! :)

Dann wollte ich euch noch auf die Umfrage, die euch bestimmt schon aufgefallen ist, aufmerksam machen. Es würde mich einfach interessieren, was ihr am Sommer am meisten liebt! Leider lässt dieser ja auf sich warten, zumindest bei uns.

Nun also zu meinem All-Time-Favourite Nummer 5! Es handelt sich um meine Foundation, das MAC Studio Fix Fluid in NC15. Ich liebe es! Es hat eine hohe Deckkraft und hält sehr lange. Außerdem bevorzuge ich Flüssigfoundations. Schade ist nur das es mit 30€ echt teuer ist. ich hatte es mir Anfang Januar mit einem Gutschein gekauft.



Kennt ihr günstigere Alternativen? Ich habe leider im Drogeriebereich noch keine Foundation mit einer vergleichbaren Deckkraft gefunden. Ich hoffe auf eure Tipps! ;)
Hier noch ein kleiner Tipp von mir: ich habe auf versch. Blogs gelesen das manche mit dieser Foundation Probleme haben weil sie so schnell antrocknet und sich schwer verblenden lässt. Hier mein Tipp: Sprüht euch etwas Wasser (oder das Make-up Fixingspray von P2) aufs Gesicht und tragt dann die Foundation auf, so lässt sie sich besser verblenden.


Kommentare:

  1. Ich benutze die Anti Aging Foundation mit Gojibeerenextrakt von Alverde, die hat pur eine mittelmäßige Deckkraft, allerdings wird sie dann extrem streifig. Ich mische sie deswegen immer mit Tagescreme, weswegen aber auch ein bisschen Deckkraft verliert. Die wäre also nicht unbedingt was für dich :/

    AntwortenLöschen
  2. Achso: ich mag das Soft Compact Puder von Manhattan; über Foundation fügt das noch ein bischen Deckkraft hinzu :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Die Farbe, ich such überall so eine Farbe.

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lary, schön dass du beim Award mitgemacht hast :) Ich folge dir!

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch hab ich von Greys Anatomy:))) entweder schreib ich selbst oder ich schau in meiner Sammlung aus dem Internet!:))*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lary,
    das mit dem Datum geht beim Vorlagendesigner. Da kann man unter "Erweitert" die Einstellung des "Datums-Headers"s verändern.
    Die animierten Bilder habe ich mit Photoscape gemacht. Mit dem Programm geht es kinderleicht, bei allen anderen habe ich es immer nicht so wirklich gecheckt ;)

    Liebe Grüße =)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I need a new foundation! I have to go and try on some of the Mac ones and find out my colour.

    x Michelle | thefeatherden.net

    AntwortenLöschen
  8. probier doch mal entweder:

    rival de loop young, mousse make up - hat ne sehr hohe deckkraft. (kostet 2,99)

    oder von maybelline, das mati-teint pure. (ca 6 euro bei dm). hat auch eine sehr hohe deckkraft

    AntwortenLöschen
  9. ach, das rival de loop young mousse deckt echt total gut rötungen ab (das könnte dich vllt dazu bringen es doch mal auszuprobieren, obwohl es keine flüssigfoundation ist)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)