All-Time-Favourite 4

Hallöchen meine lieben Leser,
heute führe ich die Reihe der All-Time-Favourites weiter. Es handelt sich dabei um ein Produkt, welches ich täglich verwende und zu meiner Foundationroutine zähle. Ich habe es mir diese Woche wieder nachgekauft.

 

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um die Alverde Anti Rötung Grundierung. Da ich sehr starke Rötungen auf den Wangen und am Kinn habe möchte ich auf dieses Produkt nicht mehr verzichten. Zwar gtrage ich danach immer noch Foundation und Concealer auf, erreiche aber dennoch ein besseres Ergebnis als ohne. Sie kostet etwas zwischen 3 und 4 €. Leider ist sie schwer zu dosieren, ich benutze immer zu viel  Produkt und muss die Hälfte wieder von meinem Finger waschen. Übrigens ist der Finger danach noch  für ein paar Stunden grünlich verfärbt.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt? Es gibt ja auch eine grünliche Grundierung von L'oréal, aber die war mir ehrlichgesagt immer zu teuer.

Kommentare:

  1. Ich habe die Antiglanz-Grundierung von Alverde und finde, dass sie gemischt mit Mousse Make Up ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Mit Anti-Rötungs-Produkten habe ich noch keine Erfahrungen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Lary, ich habe deine Blogadresse getweetet. Auf ein paar neue Leser :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)