Ab in den Norden!

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
in 9 Tagen geht es für mich in den Norden. Ich werde einen Wochenendtrip mit meinem Freund nach Hamburg unternehmen! Ich werde regelmäßig auf Twitter berichten wie es uns geht, was wir so machen, und evtl. auch Bilder posten.


Hat jemand von euch Tipps für uns? Wo kann man am besten shoppen? Welche Cafés und Bars sind zu empfehlen? Gibt es Geheimtipps (secondhand Läden)? Welche Sehenswürdigkeiten sind sehenswert? Ich würde mich über ein paar Empfehlungen von euch sehr freuen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe ihr hattet einen guten Start in die Sommerferien!



Kommentare:

  1. Oh, Hamburg ist toll :) Und alle fahren hin außer mir :(
    Falls das "euers" ist, kann ich definitiv die Musicals empfehlen. Ich habe König der Löwen und Tarzan gesehen. König der Löwen ist schön, aber wirklich umwerfend fand ich Tarzan. Leider kosten die ziemlich viel. Wenn ihr da spontan seid, könnt ihr in der Tourist-Info fragen, da werden manchmal Karten zurückgegeben, die man vergleichsweise günstig bekommen kann.
    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes MUSS ist eigentlich Jim Block :)
    Auch zu empfehlen ist "Balzac Coffee"!

    Finde allerdings, ihr könntet mich einfach einpacken in euer Köfferchen und mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)