Japan...

Hallo meine Lieben,
Wie bei vielen, lässt auch mir das Thema Japan keine Ruhe! Überall egal wo ich hinschaue und hinhöre geht es um Japan, und das ist auch gut so! Jeder sollte Anteil nehmen an dem Schicksal der Menschen in Japan. Es ist erschreckend zu hören was dort passiert ist und was noch passieren kann, deswegen schicke ich all meine Gebete nach Japan! Ich denke jeden Tag daran und am liebsten würde ich hin fliegen und etwas tun...Leider ist mir das nicht möglich und deswegen möchte ich spenden! Ich würde es gut finden, wenn einige von euch auch spenden und wenn es nur ein paar kleine Euros sind.

Spenden könnt ihr hier.

Ich habe hier in Lied für euch, mein Freund hat es in YouTube gestellt...
a song for Japan
...


Eure Lary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)